Purple and the Ghostbusters

FRED GALLAGHER

purple

Als gebürtiger US-Amerikaner kam er schon in frühester Kindheit mit dem Rock and Roll, der Country-Musik, Bluegrass etc. in Berührung. Seine Einflüsse sind zahlreich, unter ihnen auch die Rolling Stones und Howlin' Wolf, um nur einige zu nennen.
Sein persönliches Glück in Österreich gefunden habend schätzen sich die Ghostbusters glücklich, bei großen Events wie Open Air Shows und dem schon traditonellen Weihnachtskonzert Mr. Gallagher als Mitmusiker auf der Bühne begrüßen zu dürfen. Versäumt ihn nicht!!!!!!!! Keep on rocking……


MARION

sigi

Die Liebe zur Musik besteht schon seit frühester Jugend. Schon in jungen Jahren gab es die ersten "Gehversuche" als Sängerin, was sich zu einer großen Leidenschaft entwickelt hat. Zu meiner Entwicklung haben natürlich meine großen Vorbilder wie z.B. Melissa Etheridge, Annie Lenox, Pink, usw., eine Menge beigetragen.
Nach unzähligen Auftritten im Duo auf diversen Partys und Geburtstagsfeiern, hat mich (das schrille Huhn aus Graz) im Jahr 2004 der Ruf der großen Bühne erreicht. Ich wurde Mitglied der Band "Black Dogs", die ich seitdem stimmlich als Background-Vocal tatkräftig unterstütze. Ein Highlight war für mich natürlich der Auftritt 2011 mit "Purple and the Ghostbusters" im Orpheum in Graz, das war ganz großes Kino. Es sind natürlich noch viele weitere Projekte (vielleicht auch mit "Purple and the Ghostbusters") in Planung, aber wie sagt ein Sprichwort so schön "Über ungelegte Eier wird nicht gegackert". See you soon !


MAX REISINGER

Olli

Mad Max Reisinger, Linzer Urgestein der Hardrock- und Heavy Metal – Szene, wurde schon von seinem Vater auf die richtige Seite der Musik gepusht und dort befindet er sich heute noch.
Bald war es logisch, dass er sich vom Konsumenten zum Performer wandelte und so stehen zahlreiche Auftritte verschiedenster Art auf seiner Visitenkarte. Weit über Oberösterreichs Grenzen hinaus bekannt sind wir froh, ihn bei großen Events wie Fred Gallagher und Marion Gennaro sowohl als Gastsänger wie auch als Backingvocalist auf der Bühne begrüßen zu können. Watch out for Mad Max….


Impressum   /   Kontakt