Purple and the Ghostbusters
Benutzer Text
 
08.03.2017
poker rooms free pokertracker pokerstars eu poker face lyrics poker games free offline pokertracker download poker games rules pokertracker pokerstars nj
 
07.03.2017
Проверка нового мода и базы Mods by SwS
 
17.12.2014
wegen Krankenhaus wieder mal ausgefallen, bin ich gedanklich immer dabei, habe schon viele Aktionen ganz nahe miterlebt und der faszinierende, mitlerweile schon 8 Jahre dauernde Gitarrenunterricht bei Sigi, ist immer wieder ein Erlebnis...www.divingsportsvision.com
 
13.12.2013
vor einer Woche purple and the ghostbusters in der stadthalle, heute, für mich, das erste weihnachtskonzert von purple and the ghostbusters. was für ein grandioser genuss. danke euch fünfen!!!! für beide varianten!!!!!!
 
07.07.2013
n echtes Ausgeh-Highlight war am Samstagabend in der Alten Wollfabrik geboten: "Purple and the Ghostbusters" - eine der bekanntesten und erfolgreichsten Coverbands Österreichs sorgte dort für ein zweifellos außergewöhnliches Rockkonzert. Die seit sieben Jahren bestehende Band aus Graz schien mit Covern der größten Rock- und Pophits aller Zeiten, von Jimi Hendrix bis zu den Beatles, regelrecht gute Laune zu verbreiten. Eine Besonderheit dabei war, dass das ausgelassene Publikum immer wieder in die Bühnenshow der fünf Vollblutmusiker einbezogen wurde.
 
08.02.2013
Hallo ! Ihr wart die Motivation, daß ich noch immer, manchmal 2 mal die Woche Gitarrenunterricht gehe. Die Stunden bei Sigi sind immer ein Erlebnis. Die Hompage im Link gibt es nicht mehr und ich hab eine neue www.divingsportsvision.com für die Unterwasserfotografie......lg Flo
 
15.12.2012
Euer Weihnachtskonzert war absolute Spitze!!!! Habt in mir einen neunen Fan bekommen!!!!!
 
14.12.2012
Die Vorfreude auf das Weihnachtskonzert schon im Sommer war gerechtfertigt!!! Super Stimmung - einfach GREAT!!!!! Thanks!!!!
 
13.12.2012
Hi Purple! War wieder ein supertolles Konzert! Ich habe den Abend sehr genossen! Bussi Babsi
 
13.12.2012
Danke für die geile Christmas Rock Show...wir sehen uns wieder
 
13.12.2012
Geil wars...Liebe Grüße Michi
 
13.12.2012
Ein absolutes Highlight des Jahres...Grüße aus Heidelberg...Dirk
 
13.12.2012
Super Auftritt...Martin
 
13.12.2012
Danke für dieses geile Konzert...Rupert
 
13.12.2012
Ihr werdet jedes Jahr besser...Aleka
 
13.12.2012
Konnte gerade noch den Sirtaki mittanzen...Evelyn
 
13.12.2012
Es war echt spitzenhammermäßig geil...lg Christian
 
13.12.2012
Es war sehr lustig...danke...Barbara
 
13.12.2012
Was für ein Wahnsinnsabend, nicht nur bei mir, sondern auch bei meiner 15jährigen Tochter ging voll die Post ab. Und das macht mich als Vater zusätzlich stolz, denn offensichtlich hat die musikalische Erziehung des Blues und Rock gegriffen. Von meiner Seite kann ich die Show nur mit einem Wort beschreiben: Orgasmisch...Thanks so much and see you...
 
13.12.2012
‎...das Konzert war wieder einmal fantastisch...!
 
21.06.2012
19.06.2012 Kalsdorf Open Air Thats not a flattery, it`s my personal opinion. „Rock is back“ isn`t correct – should be „Rock is still here“ - and better than ever before. The new bassman an audible and visible improvement. And together with the accurat beats of the drumer, a perfect groove making team. Sigi – no coment necessary ! Just - No Sigi – no Ghostbusters! Purple Frontman in a good entetaining mood like always, Keyboard precise as usual. Alltogether a great performance and a fantastic hot rocking summer night. (good that beer never run out) The only shame is, that the management of the „Grazer Stadtfest“ has no idea about the best Rock Band of Graz. I hope, „Purple and the Ghostbusters“ will be on the main stage there one day. Good Luck and keep on rocking.
 
19.06.2012
Karin Boandl-Haunold Danke, es war wunderbar! Rock is back!
 
17.06.2012
danke, danke, danke für das tolle konzert in kalsdorf!!!! für die tolle musik, die tolle stimmung (euren spürbaren spaß) und euer durchhaltevermögen! freue mich komischerweise mitten im sommer schon auf den dezember:-)
 
17.06.2012
es war ein toller abend gestern in kalsdorf! meine alten knochen waren zwar nicht begeistert von der stehenden warterei, aber ihr habt alles wettgemacht. :))) wirklich super, orpheum ist eingeplant! danke nochmals! auch das gefühl, welchen spass IHR auf der bühne hattet, ist super rübergekommen und hat einen als zuschauer gleich mitgefreut. glg, theresa
 
12.06.2012
kalsdorf on saturday night. I`ll be there, for sure. Have sent a mail to St. Peter allready, for a hot summer night. see you there Mr. Sigi Rupp
 
15.04.2012
Mir als besonders weit gereister Fan gefällt sie gut, die Seite - schön purpelig und das nicht nur der Farbe wegen. Mein letzter direkter Kontakt war ja der unglaubliche, grandiose, geile Weihnachtsgig und nicht nur deshalb werden weitere folgen :-)! Und bis dahin? Na klar, üben, üben, üben... Ach - und wer hat da eigentlich ein special concert gewonnen ;-) LG aus Heidelberg
 
12.04.2012
Sinnloser! So weit ist es mit mir gekommen! Jetzt log ich mich schon freiwillig auf Deiner (Eurer) Seite ein! Spaß beiseite: Super, dass es die Seite gibt! Bis bald! Heinz S.
 
12.04.2012
Grande de Supadelux! Vielleicht schaff ich es, daß ich in diesem Leben noch Gitarre spielen kann :-)
 
purple
14.12.2011
Ich möchte euch den Wortlaut eines alten Freundes und neuen Fans nicht vorenthalten: Ich hab mir ein lässiges Konzert erwartet, aber nicht das, was wir gestern erlebt haben - einen Wahnsinnsgig. Ich war von den Socken. Ein einziger musikalischer Leckerbissen, ein Wahnsinn. Ich hab mich immer wieder gefragt: Scheiße, wo war ich in den letzten Jahren. Meine Tochter mit ihren 14 Jahren flippte wie eine alte und war ebenfalls restlos begeistert. Purple, was für ein Abend, unvergesslich. Danke schön für diesen live Act, bis bald, Peter....
 
divingsports
12.12.2011
War eine supadelux Action von Euch. War mir eine Ehre, das festhalten zu dürfen.... So etwas ist nur möglich mit einem gesunden Klescher, spreche aus Erfahrung :-) http://www.facebook.com/media/set/?set=a.338190362861136.97564.100000105248358&type=1 lg Flo www.divingsports.at
   Kommentar von purple
Das mit dem gesunden Klescher kann ich nur bestätigen. Und was der Ozzy kann, das können wir schon lang. Keep on rocking....
 
michi
11.12.2011
Ich habe gestern von euch das coolste "Happy Birthday" aller Zeiten gehört!!! Danke, danke für diesen ganz besonderen Geburtstagsglückwunsch!!!
   Kommentar von purple
Das Vergnügen war ganz auf unserer Seite und dein Gesichtsausdruck war der vom Christkindl. Keep on rocking...
 
tristar500
11.12.2011
great show yesterday! thanks for the music - horns up, hope to see (and hear) you soon!
   Kommentar von purple
We stay in touch and rock you again. See you on the road. Keep on rocking...
 
irmi
11.12.2011
Das war wirklich ein cooles Konzert gestern,meine Beine tanzen noch immer....Ich finde ihr könntet ruhig auch im Frühjahr/Sommer einmal so einen event starten,ich wäre jedenfalls dabei...
   Kommentar von purple
Wir sind am Arbeiten für ein Sommer-Open-Air in Kalsdorf im Mai oder Juni und freuen uns schon auf unsere Fans....
 
anita
11.12.2011
Tolle Show gestern Abend. Wobei weniger oft mehr ist...Deine Bühnenpräsenz, Sigi´s Genialität und natürlich die Rhythmusgruppe, allen voran natürlich mein Ronny, reichen für eine grandiose Show. Grosses Lob aber auch an Fred ! Sehr sympathisch...sehr guter Musiker!!!
   Kommentar von purple
Lob von Musikerkollegen ist selten und zählt daher doppelt. Vielen Dank für deine Worte. Ich hoffe, es hat euch so viel Spaß gemacht wie uns. See you next time and keep on rocking....
 
Almuth
11.12.2011
Supertolle Stimmung gestern - supertolle Show - supertolle Musiker - supertoller Abend!
   Kommentar von purple
Supertolle Fans und wir sind im siebten Himmel. Danke für deine Worte, Lob von Musikerkollegen ist selten und zählt doppelt. Keep on rocking...
 
doc
11.12.2011
War eine hammermäßige Show gester!!! Weiter so!!! Ihr seid die beste Band ever!!!!
   Kommentar von purple
Bei diesen Fans ist eine Galavorstellung ja fast Pflicht. Wir können unsere Begeisterung für euch nur mit unserer Musik ausdrücken. Keep on rocking...
 
divingsports
19.11.2011
Wird was werden, am 10.12.2011 www.divingsports.at ist dabei
   Kommentar von purple
Ist was geworden und divingsprots war dabei. Keep on rocking...
 
charlieblack
08.11.2011
looking forward to your concert in dec. should be a great rocking event, like always- Good luck an greetings from uk, the cradle of rock....
   Kommentar von purple
Hope you will enjoy the show...see you soon...keep on rocking...
 
purple
12.08.2011
Eure Show bei unserem Geburtstagsfest am Lässerhof war sensationell und unsere Gäste restlos begeistert. Vielen Dank, Walter
   Kommentar von purple
Lieber Walter ! Der Lässerhof ist sowieso ein Heimspiel für uns und ihr wart ein ebenso tolles Publikum. Auf ein Neues und keep on rocking...
 
k.karin
03.07.2011
Hallo Purple and the Ghostbusters! Wir haben euch zum ersten Mal gesehen und waren mehr als begeistert, so etwas gibt es nicht alltäglich. Es war ein wirklich ein toller Abend - sensationell!!!
   Kommentar von purple
Danke für dein Lob, es ist super, neue Fans dazuzugewinnen. Wir sehen uns hoffentlich noch oft, damit wir für euch rocken können. Keep on rocking....
 
annadefka
01.02.2011
Hallo Purple and the Ghostbusters!!! Ich hab euch das letzte mal bei euren Weihnachtskonzert gesehen. Es war echt der Hammer. Besonders große Freude hab ich, das wir heuer gemeinsam auf der Bühne stehen in Unterrohr bei Hartberg. Purple and the Ghostbusters in Kombination mit Annadefka kann nur ein Erfolg für die Veranstaltung werden. Danke sag ich nur. Ihr seit die Besten. Mit rockigen Grüßen Thomas
   Kommentar von purple
Annadefka und die Ghostbusters - Rock and Roll Herz, was willst du mehr ? Wir freuen uns tierisch. Keep on rocking !
 
anita
24.01.2011
Ein dickes DANKE an euch ALLE!!!!!! Diese Rocknacht wird mir ewig unvergesslich bleiben..... Aber es sind nicht nur eure perfekten musikalischen Fähigkeiten,...oh nein! Eure Herzlichkeit und Freundschaft berührt mich sehr..and makes me happy.. Euer ganz , ganz , grosser Fan...
   Kommentar von purple
Das Vergnügen war ganz auf unserer Seite. Deine Gastfreundschaft ist umwerfend und deine Geburtstagsrunde sensationell. Keep on rocking !!!!!!!!!
 
perfect
16.01.2011
Also gleich mal vorweg; euer Auftritt am Ball der Judo Union Graz war absolut genial. Da sind wirklich alle vom 10 jährigen bis zum 80 jährigen Besucher gehupft!!! Purple and the ghosterbuster in einem völlig anderen Rahmen mit noch nie - von euch - dargebotenen Nummern!!! Vom ersten bis zum letzten Song alles live Musik und Alle tanzen mit! War das außergewöhnlich!!!!!! Ich bedanke mich bei euch allen für diese wunderbare Performance und freue mich jetzt schon auf das Jahr 2012, wenn es wieder heißt "Alles Walzer" mit Purple and the ghostbusters!!!!
   Kommentar von purple
Wir sind stolz, diese Aufgabe mit Bravour erledigt zu haben. Jetzt wird wieder gerockt....
 
purple
13.01.2011
Um es gleich vorwegzunehmen, das Konzert hat mir gut gefallen, ich habe auch begeistert mit geklatscht - vielleicht nicht ganz so ausgelassen, wie so mancher jüngere Fan. Nach der Vorband kamen dann doch richtige Energiebündel auf die Bühne, Du als Leadsänger im ganzen Outfit und mit der rauen Stimme an Udo Lindenberg erinnernd - eine wahre Wucht! Purple wie er leibt und lebt! Vorbilder sind dabei bald vergessen, zu bewundern war neben der Musik vor allem Dein spontaner (und dennoch routinierter, fast einstudierter) Umgang mit dem Publikum. Dass Du mich von der Bühne aus begrüßt hat, hat mich sehr gerührt, wenngleich ich am liebsten im Boden versunken wäre. Mit Euren Lichtspielen/effekten sollte noch gearbeitet werden, ich fand sie nämlich mit Fortschreiten des Konzertes zu eintönig und nicht wirklich creativ - ganz im Gegensatz zur Musik. Allerdings hatte ich - oder besser gesagt hatten meine Ohren - den Eindruck, dass die Lautstärke kontinuierlich ständig etwas zunahm, so dass ich - zu meiner Schande muss ich es gestehen - die Nummer "Baby, come back" als richtigen Zeitpunkt sah, die Veranstaltung zu verlassen. Summierend kann ich Dir, lieber Purple, nur gratulieren unbd wünsche Dir weiterhin viel Erfolg, bleibe Deinem von Dir eingeschlagenen Weg treu. Wünschen würde ich Euch noch mehr Resonanz in den Medien und eine noch viel größere Fangemeinde - Ihr verdient es! Mit herzlichen Grüßen Dein Hans
 
charlieblack
04.01.2011
amazing concert with an extrordinary SIGI in excellent playing mood. I´m proud to be his student. Looking forward to the next orpheum concert in the big hall, I hope.
   Kommentar von purple
We are proud to have fans like you. Keep on rocking..
 
kamari
02.01.2011
Hallo Purple Euer Weihnachtskonzert im Orpheum war super.Ich freue mich schon auf ein Wiederhören.VielErfolg im Neuen Jahr für Euch alle!Extra Grüße an Sigi Rupp von Reinhard und Renate. Ich hoffe bis bald Renate
   Kommentar von purple
Schön, dass es euch gefallen hat. Wir sind ja sowas von stolz auf unsere Fans. Die Grüße werde ich gerne weiterleiten und wir sehen uns on the road. Keep on rocking...
 
foessl
30.12.2010
Hi Purple, bei eurem Konzert bin ich Dank eurer Musik wieder "jung" geworden - das schönste war aber, mit welcher Power, Freude und einem tollen Sound du/ihr am Werk bist/seid! Weiter so -keep on rocking, "old" classmate - ich bin wieder dabei! LG Andi (Ex-Pestalozzi 8.c vor soundsovieljahren....) P.S.: Jetzt läuft er wieder im Internet, der .... Computer!
   Kommentar von purple
Andi, das ist zum Jahresabschluss nochmal richtig Honig die Kehle hinunter. Es ist toll, dass es für euch super war und wir authentisch rüberkommen. Wir sehen uns im nächsten Jahr, wenn es wieder heißt "Are you ready for some rock and rooooooool?". Keep on rocking....
 
Albatros
16.12.2010
Hallo Purple, das Konzert am 11.12. war wieder ein Hammer. Endlich mal wieder abrocken, wie in alten Zeiten. Deine bundesdeutschen Waldschacher See-Freunde
   Kommentar von purple
Naja, wenn die Scorpions schon auf Abschieds-Tournee sind, dann können die Ghostbusters wenigstens getrost ihren Platz einnehmen. Unsere Fans sind sowieso schon besser. Ihr seid ja am 10.Dezember 2011 wieder dabei ?
 
sämchen
15.12.2010
Purple und Band, ihr seid einfach genial. Meine Freunde aus Deutschland waren mehr als positiv erfreut. Es war ein supertoller Abend!!!!!!
   Kommentar von purple
Das macht uns ja umso stolzer, wenn Lob aus einem Land kommt, wo die Scorpions, Accept und andere Rockheroes her sind. Keep on rocking, schönen Gruß an unsere bundesdeutschen Freunde und wir sehen uns hoffentlich nächstes Jahr...
 
brahmsaddict
15.12.2010
Gratulation aus der anderen Welt ;-) Sehr tolle Show!!
   Kommentar von purple
Von einer Musikerin gelobt zu werden,zählt doppelt. Keep on rocking keep on rocking....
 
GISBORN
13.12.2010
Super cooles Concert.Mit Eurer Super Musik kann man nicht altern..Rock vom Feinsten. Einfach Danke.
   Kommentar von purple
Wir sind so stolz, solche Fans zu haben und immer neue dazuzugewinnen. Wir freuen uns jetzt schon auf den 10.Dezember 2011, diesmal rocken wir das große Orpheum und ihr seid live dabei. Keep on rocking
 
Guggi
12.12.2010
Es war wieder super!!! Hab in bedauerl.Abwesenheit von Babsi für 2 gerockt und weder mein kaputtes Kreuz noch mein gerissenes Band gespürt! War sogar gerührt, dass ihr für mich als treuesten weibl."Special Fan" eine Eigenkomposition auf Lager hattet!:-) (oder sollten momögl.alle weibl.Fans so denken??) 1000 kisses!
   Kommentar von purple
Du warst wie immer Weltklasse. Keep on rocking !!!!!!!!!
 
Almuth
12.12.2010
Super Konzert!!!! Gratulation!!!!
   Kommentar von purple
Super Publikum !!!! Gratulation !!!!
 
divingsports
12.12.2010
Supadelux Konzert ! Mir gefällts, daß ich wieder einmal zurückgefunden habe, das ist eben meine Linie. Stelle eine DVD zusammen. lg Individualflo www.divingsports.at
   Kommentar von purple
Auf die DVD freuen wir uns ganz besonders. Von der Bühne aus hat unser Publikum top ausgesehen. Keep on rocking...
 
Biergarten
12.12.2010
Das Konzert war gestern wieder einmal - Super - . Danke nochmals für die Karten. LG Martina u. Thomas
   Kommentar von purple
Liebe Martina, lieber Thomas ! Wenn wir spüren, welche Vibes ihr auf die Bühne schickt, dann ist das einfach geil. Keep on rocking und bis nächstes Jahr....
 
oli the lolli
12.12.2010
also i sag nur eins....3 x der *volle hit*mega cool*voll gefreut*....anita & mona & oli
   Kommentar von purple
Wir haben uns über euch genau so gefreut und eure Kritik ist uns sehr wichtig. Umso stolzer sind wir auf diesen Eintrag. Keep on rocking...
 
Chris
02.08.2010
So serwas es geilen Rocker!!!!! Wirklich ein Waaahhhnnn, was Ihr am Freitag aufgführt habt´s. Hat uns alle sehr schwer beeindruckt(spez. nat. Vocalsoundcheck-es gibt Reis.....)-spätestens da ham wir gwußt, daß wir uns auf der gleichen "Frequenz" bewegen... Danke nochmal für drumszurverfügungstellung.. Hoffe wir sehen uns baldigst wieder - es war uns eine Freude mit euch die Bühne teilen zu dürfen.. rockige Griaß aus Kufstein Chris (RAM-GANG)
   Kommentar von purple
Hallo Chris ! Wir wussten, dass der Metal-Hammer in Tirol hängt und seit Freitag kennen wir auch seinen Namen: Die Ram-Gang hatte den Ofen ja ganz schön heiß gemacht, da mussten wir reichlich Kohle nachschütten, um das Ding am Brennen zu halten. Es war uns ein Volxfest mit Blasmusik, mit euch zu rocken. See you hoffentlich soon somewhere over the rainbow. Keep on rocking...
 
dj-fossi
02.01.2010
erstmal ein gutes neues jahr... das konzert in der mühle in wolfau war der absolute hammer.kenne viele gruppen,die nachspielen,aber da sollten sich mal einige was abgucken...jeder weitere kommentar hinfällig... glg dj-fossi
   Kommentar von purple
Hey DJ ! Auch für uns Ghostbusters war es ein Vergnügen und eine große Freude, unser Jahresabschlusskonzert in der legendären Mühle zu spielen. Wir freuen uns auf weitere Shows im Burgenland und wünschen euch auch für 2010 ein kräftiges "Keep on rocking"
 
katharina anna
23.12.2009
hallo! absolut super konzert im orpheum - auch die homepage ein genuss! liebe grüße und frohe weihnachten! kathi
   Kommentar von purple
Hallo Kathi ! Schön, dass ihr es im Publikum offensichtlich genau so genossen habt wie wir auf der Bühne. Unsere Fans sind wirklich einzigartig und für uns ein ständiger Quell an Motivation. Keep on rocking and see you soon !
 
chica
16.12.2009
Hallo Jungs und Karin! Es hat sich ausgezahlt, extra für euer Konzert nach Graz zu kommen. Es war ein Wahnsinnsabend!!!! Bin im nächsten Jahr sicher wieder Teil des begeisterten, rockenden Publikums und hoffe, ihr kommt davor aber endlich mal nach Tirol! Liebe Grüße aus dem Wilden Westen und rocking Christmas!
   Kommentar von purple
Ola Chica ! Für uns war es der Hammer, für das beste Publikum der Welt aufgeigen zu dürfen und aus dem Orpheum einen Hexenkessel zu machen. Wir freuen uns auf das nächste Jahr und auf deinen Besuch. Keep on rocking
 
perfect
13.12.2009
Das war wieder mal ein geiler Abend!!! Für nächstes Jahr würd ich da schon eher statt Orpheum, an die Stadthalle denken. Echt sensationell! Weiß gar nicht genau, was man nach solch einem Spitzenkonzert am besten schreibt, um das Geschehene dementsprechend zu würdigen. Möglicherweise: Bin schon ganz spitz aufs nächste Mal! Falls DVDs produziert werden, bestell ich schon mal eine!!! we must remain P... S.......Auuuuuuuuu!!!!!!
   Kommentar von purple
Da weiß man ja gar nicht genau, was man bei so einer Kritik am besten schreibt, um das Gelesene dementsprechend zu würdigen. Am besten: Danke und keep on rocking
 
purple
22.09.2009
Guten Tag, Purple, ich möchte mich bei Ihnen und bei den Ghostbusters für das Konzert am Bibliothekartag 2009 in Graz bedanken.Es war wirklich toll. Sie haben nicht nur eine wunderschöne Stimme, sondern auch einen besonderen Talent, den Abend schön zu machen. Ich habe auf Ihrer Homepage gelesen, dass Sie ungefähr drei Jahre zusammen spielen. Oder? Waren Sie schon mal mit Konzerten in Lettland?. Ich würde gerne die Information über Sie und die Ghostbusters an einige lettische Veranstalter von Konzerten weiterleiten. Herzlichen Dank nochmals Mit freundlichen Grüßen Ņina Kočetkova
   Kommentar von purple
Hallo Nina ! Danke für dein Lob, es rinnt runter wie Honig. Wir waren live noch nie im Baltikum und es wäre uns eine Ehre und Freude, dort die Fans zum Kochen zu bringen. Für eine Unterstützung deinerseits in Form von Information an diverse Veranstalter sind wir dankbar. Alles Liebe nach Riga und keep on rocking
 
skofim
19.09.2009
Hallo, Purple! Ich war auch am Freitag bei Eurem Konzert, die Ihr für die österreichischen (und auch uns, die nicht aus Österreich sind :)) Bibliothekare in Graz hattet. Ich habe schon sehr lange nicht so viel getanzt und Ihr habt wirklich eine tolle Stimmung gemacht. Der Abend war auch dank Euch unvergesslich. Liebe Grüße aus Slowenien :)
   Kommentar von purple
Es war super zu sehen, dass im Publikum gleich viel Bewegung war wie auf der Bühne. Auch für uns ist dieser Abend unvergesslich. Hvala lepa oder auf Deutsch: Keep on rocking
 
grazfan
19.09.2009
Hallo Purple! Ihr wart wirklich Weltklasse in den Kasematten! Super Stimmung, absolut tolle Songs, eine extrem gute Mischung! Dank Euch in Kombination mit dieser grandiosen Location wohl der beste Festabend, der von Bibliothekaren je veranstaltet wurde. Vielen vielen Dank für diesen fantastischen Abend . Ihr hättet halt nur ruhig ein bißchen länger spielen dürfen sollen. :-)
   Kommentar von purple
Wir hätten auch gerne noch einige Hämmer zum Besten gegeben, aber ..... Anyway, vielleicht gibt es ja noch andere Biblithekarstage, wo wir euch einheizen können. Bis dahin Gesundheit und ein langes Leben - eben. Keep on rocking
 
mausbibl
18.09.2009
Hallo Purple und ghostbusters, war gestern in den Kasematten vom Schloßberg Graz ein tolles Konzert. Gut zum Tanzen, nur leider viel zu kurz! An den Bestimmungen der Exekutive müßt Ihr echt noch arbeiten. Vielleicht kommt Ihr ja mal nach Deutschland, speziell Hamburg, da gibt es keine Sperrstunde :-))
   Kommentar von purple
Hallo Ulli! Erstens Danke für dein Lob. Auch wir hätten gerne noch einige Gassenhauer zum Besten gegeben, aber das nächste Mal in Hamburg geht die Post ab. Da sind ja die Nächte lang und am Millerntor geht die Post ab. Keep on rocking!
 
Eve008
02.06.2009
Halllo Purple!!! Endlich komm ich dazu dein Gästebuch zu schmücken... und jetzt fehlen mir auch noch die Worte! ;-) Das Konzert im Mango war einfach der Hammer, die Stimmung, die Musik und einfach die ganze Show waren einmalig und fantastisch! Wir waren alle froh darüber das wir uns die Zeit genommen hatten euch anzusehen, wir hättens bereut!! Also, wir freuen uns auf neue wenn wir hören...it´s only Rock and Roll!!! Bis bald und ganz liebe Grüße von Caro, Rosi und mir natürlich! Evi
   Kommentar von purple
Hallo Evi! Der Besuch deines Viermäderlhauses war eine besondere Freude für uns und dass es euch gut gefallen hat, macht uns mächtig stolz. Wir freuen uns jetzt schon, euch bei einer unserer nächsten Shows im Publikum begrüßen zu können. Ihr habt ja zur Superstimmung einiges beigetragen. Beim nächsten Mal gibt es wieder neue Songs zum Mitrocken und Ausflippen. In diesem Sinne: Keep on rocking
 
Steve
23.02.2009
HI, Purple ihr seid der Mega-Hammer , was ihr bei Armin´s Party abgeliefert habt war Rock at its best !!! Chapeau !!! und du Purple bist fraglos " The Entertainer of the Century" wie du sagst It´s only Rock ´n Roll ........... but I love it , wenn´s Ihr spielt , otherwise I like it . Lieber Gruß aus Heidelberg .......... Steve
   Kommentar von purple
Es ist uns eine besondere Ehre Lob zu bekommen von einem Freund aus Deutschland, wo ja die Scorpions herkommen und die ja auch wissen, wo der Hammer hängt. Wir spielen für euch und geben alles. In diesem Sinne: Keep on rocking. Purple and the ghostbusters
 
niko
22.02.2009
also weißt purple, da kenn ich dich schon soooooooooo lang, nämlich seit ....ich schätze mal 24 jahren?...bumm....wusste, dass du musik machst, hab dich/euch aber noch nie wirklich gehört. und ich gestehe, ich hab das echt unterschätzt! euch unterschätzt!!! wurde gestern/heut auf armins toller 40er feier eines besseren belehrt!!!! ihr ward einfach sensationell!!! ich ziehe den hut! es war echt erstklassig!!! alles liebe eva
   Kommentar von purple
Pffffffffffff ! Also bei deinem Lob nicht rot zu werden, ist gar nicht leicht. Ich bin sehr stolz, dich als neuen Fan der Ghostbusters rechnen zu können. Wir haben aber das Glück, dass die Vibrations der Fans uns zu solchen Leistungen treiben. Also ist das Publikum ein wesentlicher Teil unserer Show. Ich hoffe, du besuchst regelmäßig unsere Homepage und wir sehen dich bald bei einem Konzert wieder. Keep on rocking. Purple and the ghostbusters
 
Impressum   /   Kontakt